Geschäftsbedingungen

Geschäftsbedingungen

Fernabsatz Vertrag FERNABSATZ VERTRAG Artikel

1 - Parteien 1.1. Verkäufer Name : ERCAN BATMAZ Firma : Cambodunum weg 8
87437 Kempten (Allgäu), Deutschland
Lager : Daimlerstraße 22
87437 Kempten (Allgäu), Deutschland,

1.2. Käufer Name – Nachname/ Adresse Telefon E-mail Artikel 2 - Thema Die dieser Vereinbarung unterliegen, ist der Käufer gehört zu dem Verkäufer http://www.hakemstore.com nachfolgend die Qualitäten, die die Bestellung elektronisch über die Website, und Vertrieb des Produkts und die Versandkosten angegeben in Bezug auf Verkauf No. 4077 Gesetz über den Schutz der Verbraucher im Einklang mit den Bestimmungen der Verordnung über Verträge im Fernabsatz und bestimmen Sie die Rechte und Verbindlichkeiten der Parteien. Käufer, Verkäufer-name, Titel, Vollständige Adresse, Telefon und weiteren Kontaktdaten , grundlegende Qualifikationen für den Verkauf der subject-Eigenschaft, den Endpreis einschließlich Steuern , Zahlungsbedingungen, Liefertermine, Kosten etc. und alle Informationen über die Kosten der "Rückzug" des rechts von nutzen und, wie von diesem Recht Gebrauch , Reklamationen und Beanstandungen können vermitteln, wo die Behörden, etc. klar , verständlich und angemessen auf die internet-Umgebung informiert der Verkäufer, ob unter diesem Vertrag nach dieser ersten Informationen elektronisch bestätigten Auftrag und erklärt sich bereit, dass alle Sachen. http://www.hakemstore.com enthalten in den Vorbemerkungen und der Rechnungsstellung durch den Käufer auf der Bestellung sind ein integraler Bestandteil dieses Vertrages. Artikel 3 - Vertrag Von Produkt - /Zahlungs - /VERSAND-INFO Auf elektronischem Wege empfangen das Produkt/den Produkten und der Art, Menge, Marke/Modell, Verkauf, Preis, Methode der Zahlung, Lieferung person, Lieferadresse, Zahlungsinformationen, Versand-Kosten sind wie folgt.Die person, die in Rechnung gestellt werden, muss derselbe sein wie derjenige, der den Vertrag mit.Die folgenden Informationen müssen zutreffend und vollständig sein. Von Situationen, in denen diese Informationen nicht korrekt oder unvollständig sind akzeptiert der Käufer die Schäden, die auftreten können, in dieser situation und auch zu einem treffen mit der Käufer übernimmt jegliche Haftung. In dem Fall, dass der Verkäufer für erforderlich hält, mit der Wahrheit nicht entsprechen die Angaben des Bestellers, behält sich das Recht vor, den Auftrag zurückzuziehen. In der angegebenen Reihenfolge durch den Käufer an den Verkäufer in Fällen, in denen ein problem erkannt wurde, auf das Telefon, e-mail-Adressen und die E-mail nicht den Empfänger erreichen, wenn der Auftrag in Kraft gesetzt, die 15 (fünfzehn) Tagen für einen Zeitraum zurück. Käufer Verkäufer während dieser Zeit erwartet, dass die Kommunikation zu diesem Thema mit. Wenn der Verkäufer nicht erhalten eine Antwort von dem Käufer innerhalb dieser Frist, um Schäden zu vermeiden, die für beide Parteien kündigt. Das Importierte Produkt /Produkte Code-name:; Stücke ... Gesamtumsatz Wert: .... -TL Zahlungsmethoden : credit card/bank transfer (EFT) Die Person, Die Geliefert Werden : Telefonnummer : Adresse Geliefert Werden : In Rechnung Gestellt Werden Der Person/Institution : Billing-Adresse : Finanzamt : Steuernummer : Versandkosten : ... -TL Artikel 4 - Vertragsabschluss und zwingende Gründe Datum des Vertrages, der zum Zeitpunkt der Bestellung durch den Käufer .. / .. / .... Datum. Bestehen zum Zeitpunkt der Unterzeichnung des Vertrages, oder unvorhergesehenen, außerhalb der Kontrolle der Parteien, mit der Entstehung von einem oder beiden von den Parteien dem Vertrag, wo Sie sind beladen mit Schuld und Verantwortung zu erfüllen, teilweise oder vollständig, oder Sie zu erfüllen in einer fristgerechten Weise olanaksizlastiran Umstände, die auf höhere Gewalt (Naturkatastrophen, Krieg, Terrorismus, Aufruhr, wechselnde Vorschriften, Pfändung, sowie Streiks, Aussperrungen -, Produktions-und Kommunikationsstrukturen deutlich in den Fehler, etc.) wird in Erwägung gezogen. Der höheren Gewalt Vertragspartei unterrichtet die andere Partei unverzüglich und schriftlich. Während der Fortdauer der höheren Gewalt, es wird keine Verantwortung für die Handlungen der Parteien nicht in der Lage ist, zu erfüllen. Dies ist die situation höherer Gewalt dreißig (30 ) Tagen, wenn es weiterhin für einen Zeitraum von Vertragsparteien, das Recht der einseitigen Kündigung wird geboren. Artikel 5 - Rechte und Pflichten des Verkäufers

5.1. Verkäufer No. 4077 auf den Schutz der Verbraucher in übereinstimmung mit dem Gesetz und den Vorschriften der Verordnung über Verträge im Fernabsatz der Vertrag Zustimmen zu allen Handlungen verhängt werden, außer im Falle höherer Gewalt.

5.2. 18 (achtzehn) Personen unter dem Alter von hakemstore Sie können nicht Einkaufen. Der Verkäufer und der Käufer im Vertrag angegeben werden basierend auf dem Alter korrekt ist. Jedoch der Empfänger das Alter falsch, da zu schreiben, ist der Verkäufer in keiner Weise die Verantwortung. 5.2. Zufälligen system-Fehlern, die auftreten, von dem Preis http://www..schiristore.de  ist nicht verantwortlich für. Nach diesem Händler, der Webseite system -, design -, Werbe-oder illegale Mittel, mögliche Interventionen, die entstehen können durch Internet-site ist nicht verantwortlich für die Preisfindung, Fehler. Auf der Grundlage eines Systemfehlers, können Sie verlangen Rechte vom Verkäufer auf den Käufer.

5.3. http://www...hakemstore.com den Kreditkarte (Visa, MasterCard , etc.), Sie können shop mit Banküberweisung oder Zahlung an der Tür. Das die überweisung innerhalb von 3 Tagen ab dem Datum der Bestellung Bestellungen werden storniert. Bearbeitungszeit von Bestellungen, nicht zum Zeitpunkt der Bestellung Ihrem Kreditkartenkonto gemacht wurde oder erforderlich, aus der Sammlung transfer (EFT) bank-Konten erreicht zu haben, ist bestimmt. Pay-Scheck oder post, wie erfolgt die weitere Abstimmung mit dem Kunden service Zahlungsmethoden werden nicht akzeptiert. Artikel 6 - Rechte und Pflichten des Käufers

6.1. An allen Handlungen, die von dem Käufer vereinbaren im Vertrag, ausgenommen in Fällen höherer Gewalt.

6.2. Ob der Empfänger als Einverständnis mit den Bedingungen des Vertrages mit der Bestellung von Geschäfts-und verpflichtet sich zur Zahlung der entsprechenden Zahlung im Vertrag angegeben.

6.3. Käufer http://www...hakemstore.com die Internetseite, von der Verkäufer-name, Titel, Vollständige Adresse, Telefon und weiteren Kontaktdaten , grundlegende Qualifikationen für den Verkauf der subject-Eigenschaft, den Endpreis einschließlich Steuern , Zahlungsbedingungen, Liefertermine, Kosten etc. und alle Informationen über die Kosten der "Rückzug" des rechts von nutzen und, wie von diesem Recht Gebrauch , Reklamationen und Beanstandungen können vermitteln, wo die Behörden , etc. über die klar, verständlich, dass diese vorläufige Informationen elektronisch bestätigt wurden entsprechend informiert und verpflichtet sich, auf die internet-Umgebung.

6.4. Des Käufers gemäß dem vorstehenden Absatz zu Produkt, Bestellung und Zahlungsbedingungen, sind Vorkehrungen gegen mögliche Fälle von Gebrauchsanweisungen und Warnhinweise das Produkt www..schiristore.de   Bestellung/Zahlung/operativen Verfahren, Lesen Sie die Informationen und die Informationen des Eigentümers, und erklärt, dass gab die nötige Bestätigung in der elektronischen Umgebung.

6.5. Erhalten unter Umständen, wo der Empfänger will nicht, um Schäden am Produkt und Verpackung, um das Produkt zurückgeben, zurückgeben, original-Kassenbon und der Rechnung Stimmen Sie zu, sofort zurück.

Artikel 7 - Bestell - /Zahlungs-Verfahren Reihenfolge: Hinzugefügt von Produkten zum Warenkorb GBP, einschließlich Umsatzsteuer Betrag (Summe der Tranche Beträge für die Ausgabe von Transaktionen, den Käufer über, sobald die Genehmigung durch die zuständigen bank-Karte verarbeitet werden, wird durch die E-mail. Aus diesem Grund, Ihre Bestellung wird an Sie versendet zuerst die AUFTRAGSBESTÄTIGUNG per E-Mail an den Kunden gesendet wird. Versand, Bestellbestätigung E-Mails gesendet werden. Eventuelle Ausfallzeiten oder Probleme, die entstehen können in Bezug auf Ihre credit-card-status im Prozess an den Käufer im Vertrag angegebenen Telefon/Fax/E-mail benachrichtigt und mit einem oder ein paar der Möglichkeiten. Wenn nötig, kann Der Käufer werden gebeten, das Gespräch mit der Bank. Bearbeitungszeit von Bestellungen, nicht zum Zeitpunkt der Bestellung Ihrem Kreditkartenkonto gemacht wurde oder erforderlich, aus der Sammlung transfer (EFT' s) bestimmt wird, wenn es erreicht die Verkäufer-Konten. Es gibt einen gerechtfertigten Grund, den Vertrag außerordentlich, die für das Verständnis der Tatsache, dass das Thema Ware konnte nicht geliefert werden, und/oder Inventar in dem Fall, dass ein problem auftreten, wird der Käufer unverzüglich darüber informiert, in einer klaren und verständlichen Art und Weise und im Falle der Zulassung oder der anderen Ware mit gleicher Qualität und Preis kann an den Empfänger gesendet werden, den Wunsch des Empfängers, und in übereinstimmung mit der Auswahl einer anderen gesendet werden können, die ein neues Produkt, geben Sie ein Lager oder die Beseitigung anderer Barrieren, die verhindern, dass die Lieferung von dem Produkt erwartet werden kann und/oder die Bestellung storniert werden. Der Gegenstand des Vertrages, die Erfüllung seiner Verpflichtung, die Ware zu liefern imkansizlastig Fällen, die insgesamt zu zahlende Preis durch den Käufer ist sich dieser situation bewusst und, falls zutreffend, spätestens innerhalb von zehn Tagen den Vertrag Dokument zurückerstattet und alle Arten von Ihren Schulden wird abgebrochen. In einer solchen situation, kann der Käufer nicht verlangen, jede weitere materielle und moralische Schäden vom Verkäufer. Zahlung: http://www...hakemstore.com darüber hinaus Empfänger, die nicht wollen, verwenden Sie die Daten Ihrer Kreditkarte über das internet Kaution in Bar Anlagen sind bestellt. Wählen Sie die entsprechende Bank-Überweisung übertragen Sie die Zahlung durch den Käufer. Wenn das Datum des EFT auf das Konto vorgenommen wurden, werden berücksichtigt. Überweisung und/oder EFT, wenn dabei das "sender information" - und billing-Informationen, die erforderlich ist, um die gleiche wie die Reihenfolge-Nummer geschrieben werden. Nach der Lieferung des Produkts das Verschulden des Empfängers der Käufer die Kreditkarte durch nicht autorisierte Personen in einer Weise, die nicht stammen von der bank oder Finanz-Organisation hinsichtlich der Nutzung von unlauteren oder unrechtmäßigen Zahlung an den Verkäufer der Preis für das Produkt, wenn das gelieferte Produkt innerhalb von 10 Tagen dem Verkäufer ist verpflichtet, senden Sie dem Empfänger selbst. In solchen Fällen, die Versandkosten sind vom Käufer zu tragen. Wenn der Käufer wählt die Zahlung per Kreditkarte, wird der Käufer relevanten Zinssätze und Zinsen-bezogene Informationen, die die bank würde auch bestätigen, in übereinstimmung mit den Bestimmungen der Rechtsvorschriften, die Zinsen und die einschlägigen Bestimmungen der zwischen dem Käufer und der bank "credit-Karte-Abkommen" wird umgesetzt im Rahmen des erklärt.

Artikel 8 - Versand/Zustellung Versand: Senden von E-mail mit der AUFTRAGSBESTÄTIGUNG, Produkt/Produkte, die der Verkäufer beauftragt cargo-Unternehmen. Lieferung:

Artikel 8 – Versand/Lieferverfahren

Versand:

Mit dem Versand der E-Mail mit der Auftragsbestätigung werden das/die Produkt(e) an das Kurierunternehmen geliefert, mit dem der Verkäufer eine Vereinbarung getroffen hat.

Lieferung:

Das/die Produkt(e) werden mit dem Kurierunternehmen, mit dem der Verkäufer eine Vereinbarung getroffen hat, an die Adresse des Käufers geliefert. Die Lieferfrist beträgt 30 Tage ab dem Versand der E-Mail mit der Auftragsbestätigung und dem Vertragsabschluss. Diese Frist kann um maximal zehn Tage verlängert werden, sofern der Käufer im Voraus schriftlich oder durch einen Dauerdatenträger benachrichtigt wird.

Produkte werden in Regionen versandt, in denen Kurierunternehmen nicht an Adressen mit telefonischer Benachrichtigung liefern.

In Regionen, in denen das Kurierunternehmen einmal pro Woche liefert, kann es im Falle von Fehlern und Mängeln in den Versandinformationen sowie bei bestimmten gesellschaftlichen Ereignissen und Naturkatastrophen zu einer Verzögerung der angegebenen Tagesfrist kommen. Der Käufer kann dem Verkäufer aufgrund dieser Verzögerungen keine Haftung auferlegen. Wenn das Produkt an eine andere Person/Organisation als den Käufer geliefert werden soll, ist der Verkäufer nicht für zusätzliche Versandkosten verantwortlich, die dadurch entstehen können, dass die Person/Organisation, an die das Produkt geliefert werden soll, die Lieferung nicht annimmt, falsche Versandinformationen vorliegen und/oder der Käufer nicht vor Ort ist. Wenn das Produkt/die Produkte den Kunden nicht innerhalb der angegebenen Tage erreicht haben, müssen Lieferprobleme dem Kundendienst unverzüglich unter der E-Mail-Adresse iletisim@hakemstore.com gemeldet werden.

Im Falle beschädigter Pakete: Beschädigte Pakete dürfen nicht angenommen werden und ein Bericht muss vom Mitarbeiter des Frachtunternehmens erstellt werden. Wenn der Mitarbeiter des Frachtunternehmens der Meinung ist, dass das Paket nicht beschädigt ist, hat der Käufer das Recht, das Paket dort öffnen zu lassen, zu überprüfen, ob die Produkte unbeschädigt geliefert wurden, und zu verlangen, dass die Situation mit einem Bericht festgestellt wird. Sobald das Paket beim Käufer eintrifft, wird akzeptiert, dass das Frachtunternehmen seine Pflicht vollständig erfüllt hat. Wenn das Paket nicht angenommen wird und ein Bericht erstellt wird, muss die Situation so schnell wie möglich dem Kundendienst des Verkäufers gemeldet werden, zusammen mit der Kopie des Berichts, die beim Käufer verbleibt.

Artikel 9 – Verfahren bezüglich Produktrückgabe und Widerrufsrecht

Produktrückgabe:

Der Käufer hat das Recht, innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen und ohne Zahlung einer Strafe vom Vertrag zurückzutreten. Damit die Rückgabetransaktionen gemäß dem allgemeinen Rundschreiben des Steuerverfahrensgesetzes Nr. 385 durchgeführt werden können, muss der Käufer die Rückgabeabschnitte am Ende der beiden Rechnungen des Verkäufers, die mit der Ware geliefert werden, vollständig und korrekt ausfüllen, unterschreiben und eine Kopie mit dem Produkt an den Verkäufer senden und die andere Kopie in seinem Besitz behalten. Die Widerrufsfrist beginnt mit dem Tag der Lieferung der Ware an den Käufer. Die Rücksendekosten des oder der zurückgegebenen Produkte müssen vom Käufer getragen werden.

Das Widerrufsrecht gilt nicht für Waren, die gemäß den Wünschen des Käufers hergestellt wurden und/oder eindeutig seinen persönlichen Bedürfnissen entsprechen.

Wenn der Käufer von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht, erstattet der Verkäufer den gesamten erhaltenen Betrag und alle Dokumente, die den Verbraucher schulden, spätestens zehn Tage nach Eingang der Rechnung mit der Widerrufsmitteilung beim Verkäufer zusammen mit dem Produkt, ohne dass dem Verbraucher Kosten entstehen.

Die Wertminderung der erhaltenen Waren oder das Vorliegen eines Grundes, der die Rückgabe unmöglich macht, verhindert nicht die Ausübung des Widerrufsrechts. Wenn die Wertminderung oder die Unmöglichkeit der Rückgabe jedoch auf ein Verschulden des Verbrauchers zurückzuführen ist, muss der Verkäufer den Wert der Waren oder die Wertminderung ersetzen.

Die allgemeine Rückgabefrist für jedes versehentlich erhaltene Produkt beträgt 7 Tage. Während dieser Frist wird die Rückgabe von Produkten, deren Verpackung geöffnet, verwendet, beschädigt usw. wurde, nicht akzeptiert. Die Rückgabe muss mit der Originalverpackung erfolgen.

In Fällen, in denen versehentlich Öffnungen, Beschädigungen, Brüche, Zerstörungen, Risse, Abnutzungen oder andere Umstände am Produkt und seiner Verpackung festgestellt werden und das Produkt nicht in demselben Zustand zurückgegeben werden kann, in dem es an den Käufer geliefert wurde, wird das Produkt nicht zur Rückgabe angenommen und der Preis nicht erstattet.

Bei der Rückgabe des Produkts muss die Situation zunächst dem Kundendienst mitgeteilt werden. Die Informationen zum Versenden des Produkts als Rücksendung werden dem Kunden vom Verkäufer mitgeteilt. Nach diesem Treffen sollte das Produkt zusammen mit der Rechnung, die die Informationen zur Rücksendung enthält, über das Frachtunternehmen, das das Produkt an die Adresse des Empfängers liefert, an den Verkäufer geliefert werden. Wenn das zurückgesandte Produkt, das den Verkäufer erreicht, die in diesem Vertrag festgelegten Bedingungen erfüllt, wird es als Rücksendung akzeptiert.

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